Sportliche Leistungen in Waren belohnt

Bei den Kinder und Jugendsportspielen Landkreis Mecklenburgische Seenplatte nahmen die Sportlerinnen und Sportler des Bildungscampus Rosenow sehr erfolgreich teil. Die 4x75m Staffel der WK 1/2 erkämpfte die Bronzemedaille und die Staffel der WK 3 /4 sicherte sich SILBER! Bei den Einzelstarts errang Marc Michael Henke jeweils BRONZE im Weitsprung(3,95m) und im 50m Sprint (8,07 s). Ebenfalls sicherte sich die Bronzemedaille LOTTE CUMMEROW im 50m Lauf der WK 3 in 8,21 s. Die abschließend gelaufenen 600m bzw. 800 m brachten hart umkämpfte Plätze 4,6, und 7 mit sich. Allen Sportlern und Betreuern, die uns auch fahrtechnisch unterstützten ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

 

 

 

Der Artikel Sportliche Leistungen in Waren belohnt wurde am 18. Juni 2019 veröffentlicht.

  • Elternforum

    Unsere Eltern kämpfen gegen die Benachteiligung unserer Kinder bei der Schülerbeförderung

    Mehr erfahren »