Halloween-Party mit Kita und Schule

Am 30. Oktober herrschte rund um den Bildungscampus reges Treiben: Zahlreiche Geister, Hexen und Zauberer, ausgestattet mit Laternen, machten sich am Vorabend von Halloween auf zum Laternenumzug durch Rosenow. Anschließend war auf dem Schulhof eine große Feier. Trommel und Musik ertönten, Feuer brannten. Kita und Hort  hatten Knüppelkuchen vorbereitet, unser Hausmeister war der Hüter des Feuers. Familie Siggel stand mit ihrem Getränkewagen bereit und grillte Bratwürste. Viele Eltern kamen mal wieder untereinander ins Gespräch. Und in der Dunkelheit ließ es sich schön gruseln. Gegen 19.30 Uhr war der Spuk vorbei. Danke an alle Organisatoren und Helfer!

 

 

Der Artikel Halloween-Party mit Kita und Schule wurde am 1. November 2019 veröffentlicht.

  • Elternforum

    Unsere Eltern kämpfen gegen die Benachteiligung unserer Kinder bei der Schülerbeförderung

    Mehr erfahren »