Familiensportfest war toll

Erstmals seit Bestehen des Bildungscampus Rosenow gab es ein gemeinsames Sportfest von Kita und Schule, das man als Familiensportfest bezeichnen konnte. Etwa 60 Eltern und Kinder waren der Einladung gefolgt, um sich in lustigen Spielen zu messen. 5 Mannschaften lieferten sich heiße Rennen und hatten viel Spaß. Der Siegermannschaft winkte eine Torte, die für uns die Bäckerei Hatscher buk. Aber auch die weiteren Platzierten erhielten Kuchen, der in der AG entstanden war. Den Schluss bildete ein großer Schwungtuchwirbel. Es flog tatsächlich bis an die Hallendecke! Herzlichen Dank an alle Beteiligten Kinder und Eltern, aber auch an die Pädagogen des Bildungscampus und vor allem an Herrn Frenz!

Und vielleicht gibt es ja eine Wiederholung!

Das war die Gewinnertorte. Reste blieben nicht …

Der Artikel Familiensportfest war toll wurde am 2. Mai 2019 veröffentlicht.

  • Elternforum

    Unsere Eltern kämpfen gegen die Benachteiligung unserer Kinder bei der Schülerbeförderung

    Mehr erfahren »