Bowling der Stammgruppe 6

Am 14.März 2019 war die Stammgruppe 6 in Stavenhagen beim Bowling. Mit dem Linienbus ging es von Rosenow nach Stavenhagen und dann zu Fuß zum Hotel Reutereiche. Dort gab es eine Kinderbahn und zwei weitere Bahnen, auf die wir uns verteilten. Nach anderthalb Stunden siegte auf der Kinderbahn Amelie vor Emma und Mira. Auf der Bahn der Jungs siegte Jonas K. vor Jonas A. und Ludwig und auf der dritten Bahn gewann Kim vor Lara und Thekla. Für einige war es das allererste Mal und die Zeit verging rasend schnell, bis die Eltern alle um 17 Uhr abholten. Wir Viert-, Fünft- und Sechstklässler/innen hatten sehr viel Spaß.

Kim, Fr.Dumann

Bis dahinten???

Oh Mann, alle abgeräumt!

Skeptischer Blick

Ob es auch mit zwei Händen geht?

Zum Glück Kinderbahn mit Polstern an der Seite

Der Artikel Bowling der Stammgruppe 6 wurde am 26. März 2019 veröffentlicht.

  • Elternforum

    Unsere Eltern kämpfen gegen die Benachteiligung unserer Kinder bei der Schülerbeförderung

    Mehr erfahren »