Alles bunt im Kunti-Bunt – Weihnachtsfeier der Stammgruppe 6

Wir haben am 12.12.19 unsere Weihnachtsfeier fim Kunti-Bunt gefeiert. Jeder brachte etwas zu essen mit. Wir waren von 14.30 bis 15.30 Uhr spielen. Danach haben wir unsere Kaffeetafel gegessen und gewichtelt. gestärkt sind wir wieder spielen gegangen. Viele sind auf die Trampoline oder Hüpfburg gegeangen. Unsere Lehrerin hat viele schöne Fotos gemacht. Am Ende durften wir uns noch alle etwas kaufen, bevor wir alle mit den Autos unserer Eltern nach Hause gefahren sind. Für die vierte Klasse wa rs super und neu, denn es war das erste Mal für sie. Aber leider war es das letzte Mal für unsere sechste Klasse, dass sie mit uns im Kunti-Bunt waren. Dennoch war es ein schöner Tag.

Constantin und Jonas A.

Der Artikel Alles bunt im Kunti-Bunt – Weihnachtsfeier der Stammgruppe 6 wurde am 20. Dezember 2018 veröffentlicht.

  • Elternforum

    Unsere Eltern kämpfen gegen die Benachteiligung unserer Kinder bei der Schülerbeförderung

    Mehr erfahren »